Quantcast
Channel: awesomatik » Thriller
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Creepers

awesomatik auf Buchfühlung Creepers – David Morrel Eine Gruppe urbaner Abenteurer dringt in einer kalten Oktobernacht in das verlassene Paragon Hotel in New Jersey ein. Das Luxushotel wurde von einem...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nägel im Herzen

awesomatik auf Buchfühlung Des clous dans le coeur – Danielle Thiéry Es gibt Fälle, die einem das Leben versauen. Doch zehn Jahre nach einem unaufgeklärten Doppelmord, stößt Kommissar Revel auf eine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Cop Hater

awesomatik auf Buchfühlung Cop Hater (87th Precinct #1) – Ed McBain (Aka Evan Hunter) Während eine Hitzewelle die Einwohner der Stadt Isola fest im Griff hat, läuft ein Unbekannter durch die Straßen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

awesomatik Sommerlektüre

Buchempfehlungen für die Sommerferien Der Sommer ist weit und breit nicht in Sicht. Der Wunsch danach umso größer. Mental bin ich eigentlich schon im Urlaub. Und da möchte ich natürlich lesen. Die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Verwesung – Simon Beckett

awesomatik auf Buchfühlung Verwesung (David Hunter #4) – Simon Beckett Ich fand die Cover von Becketts David-Hunter-Reihe immer sehr gelungen (ausnahmsweise mal besser als die Originale), hatte aber...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wolfskinder – John Lindqvist

awesomatik auf Buchfühlung – Halloween Spezial Wolfskinder – John Ajvide Lindqvist Das absolut miserable Cover und der nichtssagende Klappentext (“Das Grauen lauert überall”, seriously?) hätten mich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Schweigen der Lämmer

awesomatik auf Buchfühlung  Das Schweigen der Lämmer – Thomas Harris Seit nunmehr 33 Jahren treibt der kannibalistische Serienmörder Dr. Hannibal Lecter sein Unwesen in Romanen, in Filmen und im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gone Girl – Gillian Flynn

awesomatik auf Buchfühlung  Gone Girl – Gillian Flynn Hereinspaziert liebe Buchfreunde,  heute im Angebot: ein seitenstarker, hochgepriesener und vielgelesener Psychothriller, dessen Verfilmung...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Maneater – Jack Warner

awesomatik auf Buchfühlung  Maneater – Jack Warner So. Ich habe im Urlaub mal wieder ein dickes Buch gelesen. Diesmal über ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt, nämlich menschenfressende Tiger! Vor...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

The Wolfman – Wolfsbrut

awesomatik auf Buchfühlung  The Wolfman – Nicholas Pekearo Ich bin sehr sensibel, was den Mondkalender betrifft. Sobald der Vollmond, wie das blinde und faulige Auge einer Hexe aus dem düsteren...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Skin Tight – Carl Hiaasen

awesomatik auf Buchfühlung  Unter die Haut – Carl Hiaasen Ja, ich geb’s zu. Ich hab das Buch aufgrund des knalligen Covers gekauft. Das versprüht so einen schönen maritimen Old-School-Charme. 420...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live